Name: Highness V2

Rufname: Highness, High

 

Geschlecht: Hengst

Rasse: Oldenburger

Alter: 13.09.2011

Höhe: 1,70m

Gewicht: 760kg

Farbe: Rappe

Markierung: Stern, zwei weiße Fesseln

Disziplin: -

Potenzial: Dressur: S, Springen: L, Mlilitary: L

 

Passable Merkmale: GGA, Aktivität in der Hinterhand

Besitzer: VRH Rosenborg (Vorbesitzer: Verkaufsstall2)

 

Persönlichkeit: Highness' Eltern waren beide sehr gut in Dressur. Deshalb hat auch er ein großes Potenzial in dieser Sparte. Man erwahrtet von dem jungen Hengst noch sehr viel. Doch erstmal sollte er sich als Fohlen noch so richtig austoben können. Aber jetzt schon wird er an Halfter, Strick, putzen etc. gewöhnt. Er zeigt sich sehr lernfreudig, deswegen wird man mit ihm später vermutlich auch keine großen Probleme haben. Er ist generell ein ruhiger Hengst. Ob er später mal Hengstmanieren zeigen wird, weiß man zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht. Seine Gangarten sie leicht und geschmeidig. Sei Trab zügig, aber doch im Takt und sein Galopp sehr raumgreifend. Highness ist also bestens geeignet für den Dressurchampion von Übermorgen!

 

Preis: 14.200 Equus

Abstammung und Zucht

Vater: Meining’s Highlight (Oldenburger)

Mutter: The King´s first Bride TS (Oldenburger)

 

Herkunft: Deutschland

Züchter: Verkaufstall2

Decktaxe: --

Nachkommen: -- 

 

Sonstiges:

Elitehengst 

Staatsprämienhengst

gekört

zur Zucht zugelassen