Blog 7

Frohes neues Jahr!

Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!!"

 

.. ja :D In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr 2013!

Mögen eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen(und das ihr sie nicht so schnell abbrecht wie ich :D).

Mal schauen wie es mit dem Hof voran kommt, aber ich habe es mir überlegt und wahrscheinlich werde ich in nicht aufgeben. Auf jeden Fall wird es demnächst noch ein paar Turniere geben, den Lehrgang gibt es ja auch noch. Also in diesem Sinne, frohes neues Jahr!

eure Dana

Turnierinfos

Einen herzlichen Glückwunsch an alle siegreichen Reiter und Pferde des Stalles im Jahr 2012! Es waren unter anderem die Turnierpferde, Verkaufs- aber auch die Privatpferde erfolgreich auf Turnieren unterwegs. Demnächst geht es für unsere Turnier- und Privatpferde weiter, auf unterschiedlichen Veranstaltungen werden sie zu sehen sein. 

Derzeit werden auch die anderen Pferde auf die Turniere vorbereitet. Auf den Reitplätzen herrscht reges Treiben, es wird fleißig trainiert für die kommende Saison. Wir hoffen natürlich weiterhin auf viele Erfolge und wünschen allen Teilnehmern viel Glück. 

Mitglied/Pferd des Monats Dezember 2012

Diesmal setzten sich das Pferd Lykke Li und das Mitglied Aylien bei der Wahl durch. Mit einem Wahlergebnis von 4 und 5 Stimmen erziehlten sie den Sieg.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Finnja (Dienstag, 01 Januar 2013 23:15)

    Ebenfalls Frohes neues Jahr und Glückwunsch an Aylien.
    Ich bin froh das du den Hof nicht aufgibst Dana. Das wird schon wieder werden.
    lg Finnja